Allgemein

Ab sofort wieder geöffnet!

Ab heute, dem 13. Mai 2020 findet der Unterricht wieder in unseren Räumen in Buchholz statt. Die Regierung hat die Restriktionen in den letzten Wochen nach und nach gelockert – nun dürfen auch wir wieder unsere Türen öffnen und euch willkommen heißen. 

Auch wenn wir wieder offen haben, werden in Raum Eins nach wie vor die größten Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Der Sicherheitsabstand wird eingehalten und die Instrumente nach jeder Unterrichtseinheit desinfiziert. So muss sich niemand um eine Ansteckungsgefahr sorgen.

Für die Musiker, die dennoch lieber Klavierunterricht von zu Hause nehmen möchten, ist unser online Klavierunterricht perfekt! Auch wenn die Quarantänezeit vorbei ist, bieten wir weiterhin den Klavierunterricht per Video an. So können unsere Schüler ortsunabhängig und bequem von zuhause aus Klavier lernen.

Schaut gerne vorbei oder macht mit uns eine Probestunde aus. Wir freuen uns auf euch!

Einfach anrufen:

+49 4181 9995750

+49 160 90 33 77 68

Oder wir kontaktieren Sie: